Camilla Nold small

Nach sieben Jahren Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur hat mich mein Lebensweg zu Feng Shui gebracht. Auf der Suche nach Schwung und Energie bin ich auf das Buch 'Heilige Räume erschaffen mit Feng Shui' von Karen Kingston gestoßen. Danach habe ich mich im Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) zur Feng Shui Beraterin ausbilden lassen. Ich bin dankbar, dass ich das Institut und Feng Shui für mich entdeckt habe.

Feng Shui hat meine Leidenschaft für den Raum neu entfacht und ich liebe einfach alles daran. Das Schöne dabei ist, es geht immer auch um den Menschen. Feng Shui ist eine unglaubliche Lehre, die einfach umzusetzen ist und wirklich Wunder bewirken kann. Auch in meinem Leben hat diese Harmonienlehre viel bewegt.

Gebürtig bin ich im Allgäu, wo ich zu Beginn eine Malerlehre absolviert habe. Nach einem 4-jährigen Aufenthalt in Oregon (USA) und dem Innenarchitekturstudium in Mainz lebe ich seit sieben Jahren in Markdorf am Bodensee. Mein Schwerpunkt ist Gestaltung und Farbgestaltung im Raum. Bis heute liebe ich alles rund um Farbe. Mit meinen Feng Shui Kenntnissen weiss ich noch klarer, in welchen Räumen welche Farbe wo unterstützend wirkt. Mit Formensprache, Farbwahl und Materialien können wir mit Hilfe von Feng Shui kraftspendende und bereichernde Lebensräume schaffen.