portrait schwertner

Ganz viele Jahre meines Berufslebens waren sehr technisch orientiert: Maschinenbau, Facility Management, Technische Betriebswirtschaft und einiges mehr.

Seit 2008 betreibe ich meine Agentur „Immostyling“ mit den Schwerpunkten Home Staging und Home Styling/Redesign. Die Basis dafür war meine Ausbildung zum Thema Raumgestaltung und Innenarchitektur. In diesem Beruf ist es sehr wichtig, Raumwirkungen zu erkennen und auch ganz bewußt zu nutzen.

Zusammen mit der fundierten DFSI-Ausbildung zur Feng Shui Beraterin ist es mir möglich, meinen Kunden die für sie ideale Umgebung zu erschaffen. Feng Shui bedeutet, ein harmonisches Zusammenwirken von Mensch und Lebensraum zu erreichen, mit Methoden, die auf ausgeprägter Naturbeobachtung beruhen.

Da ich selbst ziemlich „kopflastig“ bin, sehe ich mich als die richtige Ansprechpartnerin gerade auch für sehr rational denkende Menschen.