Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Architektur und Wohnräume der Menschen. In meinem Beruf beschäftigte ich mich viele Jahre mit den verschiedenen Baustoffen für Innen- und Außenräume. Bereits zu dieser Zeit war FengShui ein Thema, das mich faszinierte.

Es folgten einige Jahre der Familienpause, in der ich mich dem Leben und der Erziehung unserer 5 Kinder widmete. Während dieser Zeit zuhause wurde mir bewusst, wie sehr uns unsere Wohn- und Arbeitsumgebung beeinflusst. Umgekehrt bedeutet das aber auch: Durch eine bewusste Gestaltung unserer Lebens- und Arbeitsräume können wir positiven Einfluss auf das Erreichen unserer Ziele nehmen! Mit Hilfe von Feng Shui können wir aktiv unsere Lebensqualität verbessern!

Nach meiner fundierten Ausbildung zum FengShui Consultant, DFSI-geprüft habe ich meine Beratertätigkeit aufgenommen.

Meine Schwerpunkte liegen im Privatbereich und in der Geo- und Elektrobiologie. Hier kann ich meine langjährigen Erfahrungen und mein gutes Einfühlungsvermögen in Lebens- und Wohnsituationen bestens einsetzen. Oftmals läßt sich schon mit kleinen Veränderungen ein harmonischer Energiefluss und damit ein großes Plus an persönlichem Wohlbefinden erreichen!

Gerne unterstütze ich Sie mit einer individuellen Beratung, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen!