Als diplomierter Malermeister bin ich seit 1990 selbständiger Unternehmer in Basel. An der Berufsfachschule unterrichte ich zudem die Fächer Farbe und Form, Mathematik und Berufskunde. Leben und Wohnen mit Farben ist meine Welt und die Faszination ist bis heute geblieben. Dass wir in enger Beziehung und Resonanz mit unserem Wohnumfeld stehen, konnte ich bis dahin aber nur erahnen. Die Begegnung mit Feng Shui hat in mir eine große Faszination ausgelöst. Der Zusammenhang von Mensch und Natur, die Bedeutung einer harmonischen Balance wurden plötzlich nachvollziehbar und klar. Durch meine Aus- und Weiterbildung am Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) lernte ich, meine eigene Intuition zu verfeinern und die Gesetzmäßigkeiten dieser östlichen Harmonielehre ganzheitlich in meine Beratungen einfließen zu lassen. Feng Shui gibt uns die Möglichkeit, das Leben in größtmöglichem Einklang mit unserer Umgebung individuell zu gestalten.

„Daheim glücklich sein, ist das letztendliche Ziel allen Strebens.“ (Samuel Johnsen)