Yo Han cover

Yo Han und die Elf Einübungen zur ewigen Jugend

von Thomas Fröhling

Taschenbuch: 182 Seiten
Verlag: Verlag Fröhling & Fröhling

Jung bleiben ohne Botox-Spritzen und Schönheitschirurgie - alt werden ohne Krankheit und Leid? Wenn Sie das wollen, haben Sie mit “Die Elf Einübungen zur Ewigen Jugend“ das richtige Buch gewählt. So einzigartig wie der Inhalt ist auch das Alter dieses Werkes. Verfasst hatte es der legendäre Kanyu-Meister (so heißt die chinesische Harmonielehre, aus der das auch bei uns inzwischen so populäre Feng Shui entstand) Yo Han. Und zwar vor mehr als 2000 Jahren. Zum ersten Mal kann es nun der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Gehoben hat den literarischen Schatz aus der Zeit des ersten Kaisertums in China der Bestsellerautor Thomas Fröhling („Feng Shui heute“), der als einer der bedeutendsten Kenner des Kanyu gilt. Die Presse schreibt: „Was für ein sensationeller Fund! Zu uns spricht ein Autor, dessen erstmals veröffentlichtes Hauptwerk in einer Zeit vor Christi Geburt geschrieben wurde. Und er spricht zu uns in einem Ton, der wahrhaftig frisch und heutig ist. Die Sensation in dieser Sensation aber sind die Einübungen, die für unsere alternde Gesellschaft ein wahres Vademekum sind.“