Webinar mit Thomas Fröhling

Herausforderungen & Potentiale im Jahr das Hasen 2023

Auf der Grundlage der Chinesischen Astrologie & des I Ging

Was bringt uns das neue Jahr des „Hasen“? Welche Energie wird vorherrschen und wie wirkt sich die Jahresenergie auf die einzelnen Tierkreiszeichen aus? Wo sind die Potentiale und wo die Herausforderungen? Da die Jahresenergie des Hasen eher allgemeine Tendenzen beschreibt, stellt sich die Frage, wie man die Zukunft noch genauer betrachten kann. Und hier verhilft uns ein beinahe 5000 Jahre altes Werk zu mehr Durchblick und einer genaueren Analyse.

In Vorbereitung auf dieses Webinar wurde die Zeitqualität über die Hexagramme des I Ging hinzugenommen und analysiert, um einen ganzheitlichen Blick auf das kommende Jahr 2023 zu erhalten. Dabei wurde eine tiefere und überaus faszinierende Dimension der Betrachtung sichtbar. Wie wirkt sich diese nun auf das kommende Jahr aus und was bedeutet das für jeden einzelnen von uns?

Das I Ging ist das wohl bekannteste und älteste Wahrsage-Buch der Welt. Die Zahl der Verehrer und Nutzer reicht auch in die neue Zeit von Schopenhauer über Heisenberg bis zu Bob Dylan, um nur einige zu nennen. Thomas Fröhling, der Gründer und Leiter des DFSI hat für Sie die Verbindung zwischen dem I Ging und der Chinesischen Astrologie geschaffen und schöpft aus klassischen wie auch zeitgenössischen Quellen, um herauszufinden, wie sich das Jahr 2023 gestalten könnte. Es erwarten Sie überraschende Details über ein stürmisches Jahr – mit Herausforderungen, aber auch vielen Chancen.

Webinar chinesische Astrologie

Termin: 30.11.2022, von 19 bis 20 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Kosten: EUR 29,-