Die größten Irrtümer rund um Feng Shui

Und – warum Feng Shui auf Naturgesetzen beruht

Ist Feng Shui eine rein asiatische Lehre oder kann man sie auch bei uns in Europa mit Erfolg umsetzen? Viele denken immer noch, Feng Shui ist ein willkürlicher, esoterischer Quatsch, an den man glauben muss, damit es funktioniert? Dabei handelt es sich dabei um eine Erfahrungswissenschaft, die auf logischen, naturwissenschaftlichen Gesetzen beruht.

Welchen logischen naturwissenschaftlichen Hintergrund aber haben Raumanordnungen im Grundriss, und wie können wir von diesen auf die Lebenswünsche schließen? Ist das alles rein willkürlich oder gibt es einen echten, logischen Hintergrund? Gibt es Gesetze, die die Wirkung von Feng Shui umfänglich erklären?

Dieses Webinar zeigt, warum es sich lohnt, hinter die Kulissen von Feng Shui zu schauen und bringt Licht in das vielfach verbreitete Halbwissen, was einst zu diesen Irrtümern und Vorurteilen führte. Es klärt auf, stellt Zusammenhänge her, wo vorher nur lose Enden waren und schafft damit die notwendige Grundlage, um sich ein eigenes Bild über diese Harmonielehre und deren Potentiale zu machen.

webinar

Termin: 22.07.2020, von 19 bis 20 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Kosten: kostenfrei

Termin: 02.10.2020, von 19 bis 20 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Kosten: kostenfrei

Termin: 28.10.2020, von 19 bis 20 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Kosten: kostenfrei