Live-Webinar mit Thomas Fröhling

Feng Shui für Ruhm & Anerkennung

Auch für die Selbstanerkennung zu jeder Zeit, in jeder Zeit.

Dieses Live-Webinar wendet sich an alle, die in diesen Zeiten verunsichert, ja: ängstlich geworden sind – und ebenso an die, die sich ihre Freude an der Welt und ihren Optimismus bewahren möchten. Denn gerade jetzt kommt es darauf an, ganz bei sich zu sein, die eigenen Fähigkeiten zu kennen, sie anzuerkennen. Wir werden den Bagua-Bereich „Ruhm & Anerkennung“ vor allem unter diesem Aspekt genau anschauen, Tipps geben, wie wir hier aktivieren können – und uns hier vor allem auf die Selbstanerkennung fokussieren, um somit die Gewissheit zu stärken, allem und jedem gewachsen zu sein.

Auf der einen Seite steht der Sektor "Ruhm & Anerkennung" unserer Wohnung, unseres Hauses, unseres Unternehmens für gute Kontakte und ist von gesellschaftlicher Anerkennung gekennzeichnet. Hier können wir auch alle Talente, die wir haben, und die bisher im Dunklen verborgen waren, ans Licht holen.

Doch bevor wir heraustreten, geht es zuerst einmal darum, uns selbst im Spiegel anzuschauen. Denn: Nur wenn wir uns selbst wirklich anerkennen - mit unseren besonderen Stärken, aber eben auch mit unseren kleinen Macken und nicht nur dem Teil, den wir im Außen zeigen - wird es uns gelingen, authentisch aufzutreten. Und dann, nur dann, werden wir privat und beruflich wie ein Magnet wirken.

Nach der Teilnahme an diesem Live-Webinar werden Sie genau wissen, was Sie tun müssen, um ganz bei sich zu sein, um dann vollkommen selbstgewiss im privaten wie auch im beruflichen Umfeld zu agieren.

Wie bei allen unseren Live-Webinaren ist auch hier Raum für Ihre Fragen.

feng shui webinar anerkennung

Termin: 22.09.2022, von 19 bis 20 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Kosten: EUR 29,-