manuela stengl portrait

Ich bin Manuela, Energy-Stylistin für erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte, ausgebildete Feng Shui Beraterin (DFSI) und zertifizierte Geo- und Elektrobiologin (DFSI).

Bisher bin ich elf Mal umgezogen und habe an verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich und Indien gelebt.

Jeder Ortswechsel hat für mich neben positiven Entwicklungen auch negative Veränderungen mit sich gebracht: gesundheitliche Probleme, zwei Trennungen – und das unterschwellige Gefühl, fremdbestimmt zu sein. Das war für mich zunächst unerklärlich.

Erst, als ich vor mehr als zehn Jahren anfing, den Geheimnissen des Feng Shui auf den Grund zu gehen, wurde mir klar, dass unsere Wohn- und Arbeitsräume ein verborgenes Potenzial besitzen, das wir gezielt nutzen können – für ein Leben in ungeahnter Leichtigkeit und Fülle.

Deshalb unterstütze ich Haus- und Wohnungsbewohner, Bauherren, Selbständige, Freiberufler, Therapeuten und Unternehmer dabei, sich in ihren Räumen pudelwohl zu fühlen – ohne Hokuspokus.