Manuela Stengl

Wir müssen danach streben, Natur, Gebäude und Menschen in einer höheren Einheit zusammen zu bringen.

Le Corbusier

Le Corbusier hatte eine Vision - Feng Shui ist der Schlüssel zum Erfolg. Und wird zunehmend zum festen Bestandteil eines bewussten Lebensstils. Wohnen und arbeiten in einer vitalen Umgebung ist ein Thema für Menschen, die Erfolg und Lebensqualität miteinander verbinden möchten.

Wie jeder Mensch besitzt auch jeder Ort auf der Erde seine ganz besondere und einzigartige Qualität. Obwohl wir uns dessen oft nicht bewusst sind, ist der richtige Platz zum Leben entscheidend für unsere persönliche Entwicklung und Vitalität. Diese einfache und doch fundamentale Erkenntnis resultiert aus zahlreichen Ortswechseln, die mit meinem bisherigen beruflichen Werdegang in der Hotellerie verbunden waren.