Mein Name ist Heike Konrad und ich bin im Jahr 1975 geboren.

Mein Fluss des Lebens führte mich vor drei Jahren durch Zufall zu Feng Shui. Die Zeit war gekommen, mich beruflich mit anderen Dingen zu beschäftigen als ausschließlich mit der trockenen Thematik der Medizintechnik. Seit 18 Jahren arbeite ich nun als Technische Zeichnerin und habe verschiedene Bereiche des Maschinenbaus kennen gelernt. Die Arbeit hat mir bis vor vier Jahren viel Freude bereitet. Dann kam der Punkt, an dem mir diese Arbeit nicht mehr ausreichte, ich wollte mehr.

2010 startete ich die Ausbildung zum Feng Shui Consultant. Während der Ausbildung merkte ich schnell, dass mir das Umgebungs-Feng Shui am meisten liegt. Die größte Entspannung finde ich in öffentlichen Gärten. Durch meine Liebe zu Farben, dem Zeichnen und Malen sowie zu den Blumen entstand der Wunsch nach einer eigenen Firma im Bereich Gartenplanung. Meine bereits gesammelten Erfahrungen in der Projektplanung und Organisation sowie dem Projektmarketing machen mich sicher im Umgang mit meinen Kunden.

Für Sie möchte ich eine faire, loyale sowie begeisternde Feng Shui Beraterin sein: Menschen zusammenbringen, sie mit Begeisterung für Feng Shui mitreißen, ihnen Freude, Lebensquell und Erholung sein.

Meine Firma BlumenLust Gartendesign freut sich über jeden Menschen, der mit mir in Kontakt tritt.