sandra lisowicz

Hallo und herzlich Willkommen, ich bin Sandra Li. YOUR LIFE CHANGING EXPERIENCE ist der Slogan meines Unternehmens. Verändere deinen Raum und du veränderst dein Leben. Das Glück und der Erfolg ziehen ein.

Die Räume, in denen wir leben, haben einen großen Einfluss auf unser Leben. Wir spiegeln uns in ihnen und sie haben eine Wirkung darauf, wie wir uns fühlen. Darum können Lebens- und Arbeitsräume, die nicht zu unseren Zielen passen, uns viel Energie kosten und hemmen, gute Räume können uns jedoch Leichtigkeit und Stärke schenken!

Mit meinem innovativen Beratungskonzept verknüpfe ich darum Feng Shui, Life Coaching und Raum-Psychologie: Denn ein guter harmonischer Raum vermittelt eben nicht nur ein großartiges Lebensgefühl, er kann dein Leben sogar verändern!

Wir schaffen das, indem wir deinen Raum ganzheitlich betrachten und ganz nach deinen individuellen Vorlieben, Zielen und Lebensvisionen ausrichten – mit Hilfe eines personalisierten Workbooks, einer Grundrissanalyse und deiner maßgeschneiderten „Schatzkarte“.

Mit jeder Veränderung wird dein Raum dann mehr mit dir und für dich „arbeiten“. Du wirst mehr Fokus auf deine Ziele haben und mehr Energie, um sie umzusetzen. Die Veränderung, die du dir in dir wünschst, wird in deinem Raum eine angenehme, natürliche Präsenz haben.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Probiere es aus und du wirst erstaunt sein, welche Veränderungen dein Raum für dich bereithält: Wünsche werden wahr :-) .