Portraitfoto von Sigrun Volk

Ich bin Diplom-Ingenieurin der Fachrichtung Elektrotechnik, wohne im schönen Allgäu und habe viele Jahre im CAD- Bereich gearbeitet. Im Zusammenhang mit meinem Umzug nach Australien habe ich dort nochmal Interior Design an der RMIT in Melbourne studiert und war unter anderem bei namhaften Firmen im Office-Design tätig.
Nach weiteren Auslandsaufenthalten in Südafrika, den USA und Rumänien bin ich mittlerweile selbständig, speziell in den Bereichen HOME- OFFICE- und GRAPHIC-DESIGN.

Die Ausbildung am Deutschen Feng Shui Institut 2021 und 2022 hat mich besonders in der Sensibilität des Umfelds von Räumen, Häusern und Gärten gestärkt. Einfühlung in die Problematik des Kunden ist nach meiner langjährigen Erfahrung eine ganz besondere Stärke. Lösungen, die ich oft auch in 3D präsentiere, sind bis jetzt immer mit einem Lächeln der Problemsuchenden belohnt worden.