andreas woll portrait

"Eine schlechte Wohnung macht brave Leute verächtlich." - Johann Wolfgang von Goethe

Während meiner langjährigen Tätigkeit im Finanzwesen hatte mir das Beraten immer am meisten Spaß gemacht. Der Mensch stand für mich immer im Fokus, meinem Arbeitgeber jedoch die Dollarzeichen. Nachdem ich mit der Finanzbranche gebrochen hatte, ereilten mich diverse Höhen und Tiefen, die mich glücklicherweise zu Thomas Fröhling und dem Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) führten. Mit seiner Expertise lernte ich Feng Shui und seine Möglichkeiten richtig einzusetzen.

Unerfüllte Wünsche, Krankheit, Kinderlosigkeit, Kreativlosigkeit… ich könnte die Liste noch weiterführen. War es Kismet? Vielleicht. Waren es schwierige Zeiten? Durchaus.

Dank der Ausbildung zum Feng Shui Consultant und der Fortbildung im Bereich Geo- und Elektrobiologie überwand ich ALL DAS!

Manchmal vergessen wir es aber: GLÜCK IST GESTALTBAR.

Mein Versprechen an Sie:

Mit mir profitieren Sie von von der Erfahrung des Deutschen Feng Shui Instituts (DFSI), von meiner Praxis und vor allem von Ihren vier Wänden.