Sigrid Norkeweit

Neumond und Frühlingsanfang - genau der richtige Zeitpunkt, um mit einem Unternehmen - in diesem Falle meinem Unternehmen Norkeweit Feng Shui Business - den Marktauftritt zu starten.

Mehr als 30 Jahre Selbstständigkeit und viele wunderbare Begegnungen mit Menschen, die ich als Lichtplanerin kennen lernen und beraten durfte, sind die Grundlage für meine Feng Shui Beratung.

Im Arbeits- und Berufsleben stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Damit wir erfolgreich arbeiten können und dabei fit und ausgeglichen (fröhlich) bleiben, heißt es, rechtzeitig achtsam für sich und für die Mitarbeiter zu sorgen.

Kein Mensch ist zufrieden, wenn er nicht gut ist bei seiner Arbeit. Aber: Spitzenleistungen brauchen ein Spitzenumfeld.

Wann ist es mehr als geboten, die Beratung eines Feng Shui Beraters zu nutzen?

Meine Feng Shui Beratung empfiehlt sich, um bei einer Unternehmensgründung Struktur in die Gedankenabläufe zu bringen. So können z. B. notwendige von später möglichen Anschaffungen/Planungen gut abgewogen werden. Wenn Sie einen Betrieb übernehmen, muss der Führungswechsel nach außen hin sichtbar sein! Die Gestaltung von Geschäfts-, Büro-, und Verkaufsräumen wird entscheidend sein für Ihren Erfolg. 

Meine Arbeitsweise? Auf sachlicher Ebene: Die Erfassung der Ist-Situation und der gewünschten Soll-Situation.

Da ich von der Wirkung von Feng Shui überzeugt bin, unterstütze ich gerne Ihren Weg zu Zufriedenheit und Erfolg. Geschäfte werden immer noch zwischen Menschen gemacht  - besonders gut in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen.