Sybille Klumb

Kommt Ihnen das bekannt vor? Manchmal gelingt uns scheinbar alles fast wie von allein, ein anderes Mal aber scheinen wir festzustecken, alles kostet uns viel Mühe, es fehlt die Anerkennung, der Erfolg, die Lebensfreude.

In dieser Situation lohnt sich ein Blick auf unsere Räume. Passen Sie noch zu uns, zu unseren Wünschen und Zielen?

Ich war dreißig Jahre in einem mittelständischen Unternehmen tätig, davon sechzehn als Geschäftsführerin. Es ist mir daher durchaus bewusst, dass gerade in Zeiten größerer Veränderungen viele Dinge dringlicher erscheinen als die Gestaltung unserer Räume.

Durch die Ausbildung zum Feng Shui Berater und zum Business Feng Shui Consultant beim Deutschen Feng Shui Institut wurde mir bewusst, welches Potential in der Gestaltung unserer Räume liegt.

Räume können uns ein Gefühl von Sicherheit vermitteln und Stress reduzieren, sie können uns aber auch lähmen und erstarren lassen, sie können uns in Aufbruchstimmung versetzen, unser Selbstbewusstsein stärken und das notwendige Quäntchen Leichtigkeit in unser Leben bringen.

Oft sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Geben Sie Ihren Ideen Raum. Ich unterstütze Sie gerne dabei.