ursula birsner

Nach über 35 Jahren Tätigkeit im öffentlichen Dienst habe ich mich 2022 entschlossen, meiner Berufung zu folgen und den Menschen zu mehr Harmonie und Wohlbefinden zu verhelfen, sie wieder in ihre Mitte zu bringen.

Ich habe die Feng Shui Berater Ausbildung, die Ausbildung zur Geo- und Elektrobiologin und die Fortbildung zum Business Feng Shui Consultant absolviert. Dieses umfassende Wissen, meine sympathische Art, meine Lebenserfahrung als Mutter von drei Kindern, meine Empathiefähigkeit und meine Intuition bieten eine gute Grundlage für eine kompetente und erfolgreiche Beratung.

Was mich an Feng Shui so fasziniert ist, dass man schon am Grundriss einer Wohnung erkennen kann, in welchem Bereich des Lebens die Bewohner Schwierigkeiten haben. Wir machen uns hier die Tatsache zu Nutze, dass wir von allem, was uns umgibt, beeinflusst werden. So können wir durch eine gezielte Gestaltung unseres Wohnraums unsere Lebenswünsche erfüllen.

Das Wohl und die Wünsche meiner Kunden liegen mir am Herzen und dafür nehme ich mir Zeit.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg in eine harmonischere Zukunft begleiten zu dürfen.