Feng Shui Online-Basiskurs

Feng Shui Online Kurse

Nun ist es soweit: Unser neuer Online-Basiskurs geht heraus in die Welt. Und es war ein langer Weg dahin, der ein Vierteljahrhundert gedauert hat! - Damit ihr versteht, was wir meinen, ist ein kleiner Rückblick nötig: Nach unserem Feng Shui-Studium (auch in Asien), unserer Beratertätigkeit und unserem ersten („Wohnen mit Feng Shui) von heute 12 Büchern über die asiatische Harmonielehre, haben wir damals entschieden, nun auch Berater Vorort in Freiburg auszubilden.

Nachdem damals bereits mehr als 1000 Schüler bei uns den Abschluss gemacht hatten, wurde ein neuer Ruf an uns laut: Viele Interessenten dieser Lehre im Ausland, aber auch Vielbeschäftigte und alleinerziehende Mütter, baten uns, doch mal über einen Feng Shui Fernkurs nachzudenken. Einfach, weil sie nicht die Möglichkeit hatten, fünf Tage an einem Stück von daheim weg zu sein, da sie sich um Familie und/oder den Betrieb kümmern müssten. Und ebenso verständlich war es, dass damals begeisterte Leser unserer Bücher etwa aus Südamerika, Asien (unsere Werke waren in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt worden), aber auch aus England und der Ukraine den langen Weg zu uns scheuten.

Vor 18 Jahren war es dann so weit: Die ersten Lektionen unseres Fernkurses gingen per Post raus. Und wie uns bald bestätigt wurde: Mit den ausgedruckten Lektionen (insgesamt mehr als 1600 Seiten) konnte man sich prima ausklinken, wenn´s im Unternehmen stille wurde und/oder die Kinder schliefen und in die Welt des Feng Shui eintauchen. Und schließlich in einen neuen Beruf starten – natürlich den des Feng Shui-Beraters, der Feng Shui-Beraterin.

Und nun, in diesem sonnigen Spätherbst, schließt sich der Kreis. Denn bereits vor knapp drei Jahren baten uns immer mehr Menschen – von Lockdowns genervt und viele auch in Existenzsorgen – mit unseren Schulungen doch Online zu gehen. Sie waren nun, gezwungenermaßen, technisch auf der Höhe und hatten sich an die Arbeit vor dem Bildschirm gewöhnt und konnten die Vorteile gut nutzen. Gefragt getan. Bereits Ende 2020 starteten wir einen erfolgreichen Versuchsballon – danach folgte eine zweijährige Verfeinerungsarbeit. Die ist nun beendet und unserer Online-Basiskurs steht nun auf sehr soliden Beinen und Euch zur Verfügung!

In sieben Modulen mit jeweils fünf Lektionen könnt ihr bei uns online studieren und Feng Shui erlernen. Um es zuerst in eurem Haus anzuwenden, und dann in eurer Stadt, im Land und – wenn ihr mögt – überall auf der Welt, wo´s euch gefällt. Denn das Feng Shui, das wir lehren, ist multikulturell und daher überall anwendbar. Und wir, Katrin Martin-Fröhling und ich, freuen uns, Euch dabei begleiten zu dürfen.

P.S.: Weil die Zeiten nicht einfach sind, haben wir uns entschieden, gegen den Zeitgeist zu arbeiten und unsere Preise nicht nach oben hin anzupassen – sondern sie zu senken. Anstatt wie zuvor 360 Euro zahlt ihr nun 295 Euro pro Modul.

Thomas Fröhling
Letzte Artikel von Thomas Fröhling (Alle anzeigen)