Ewa Piasecki

Schon Aristoteles spricht davon, dass es den Raum nicht nur „gibt“, sondern dass er auch „seine eigene Kraft hat und eine gewisse Wirkung ausübt“.

Eigentlich ist damit schon fast alles gesagt, man muss es nur noch positiv umsetzen.

Und dabei möchte ich helfen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Ewa Piasecki, geboren in Polen. Dort habe ich nach dem Abitur Marketing und Grafik-Design studiert. Seit 1995 lebe ich in Deutschland. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn.

Mein Werdegang und mein Leben haben sich 2017 verändert mit dem Beginn meines Studiums beim Deutschen Feng Shui Institut (DFSI).

Seit 2019 bin ich zertifizierte Feng Shui Beraterin und meine Philosophie lautet: „Glück braucht Raum“.  Diese Überzeugung in Verbindung mit dem im DFSI erlernten Wissen möchte ich gerne weitergeben.

Gerade in der heutigen Zeit haben die Menschen immer mehr den Wunsch nach Harmonie, Geborgenheit und nach innerem Wohlbefinden. Es gibt viele Möglichkeiten, das zu erreichen. Eine davon ist eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume. Jede Umgebung, egal ob Haus, Wohnung, Zimmer oder Arbeitsplatz, hat eine bestimmte Atmosphäre und beeinflusst unsere Stimmung, unser Gefühl, unsere Energie - und hat auch einen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Bei der Feng Shui Raumgestaltung gibt es verschiedene Regeln, die sicher stellen sollen, dass die Energie in dem Raum fließt und so eine positive Auswirkung auf unser Wohlbefinden hat. Das Ziel des Feng Shui ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung. Oft sind es nur die kleinen Veränderungen, die eine große Wirkung haben. Ich hoffe, Sie sind neugierig geworden.

Lassen Sie uns den Weg gemeinsam gehen. Ich freue mich!