Jana Herzberg

Feng Shui ist für mich eine Art und Weise, die Welt zu betrachten und unsere Umgebung so zu gestalten, dass sie uns gefällt und willkommen heißt. Ich bin ein Mensch, der schon immer gern in der Welt unterwegs war und der andere Länder, Menschen und Kulturen kennenlernen möchte. Und so sollte es wohl passieren, dass ich in Asien das erste Mal intensiver mit Feng Shui in Berührung kam.

Eine berufliche Auszeit habe ich dann auch für die Ausbildungen zur Feng Shui Beraterin und Business Feng Shui Beraterin am Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) genutzt. Dabei waren für mich besonders erkenntnisreich die Verbindungen zu meinem Job als Personalerin.  Für mich sind Zuhören, Verstehen und gemeinsames Umsetzen drei wesentliche Eigenschaften in meiner Beratung. Denn wenn wir die persönliche Situation eines Klienten oder die eines Unternehmens kennen, erschaffen wir mit Feng Shui zufriedene Menschen in einem positiv wirkenden Umfeld. Seit vielen Jahren setze ich dies bereits in meinem Job als Personalerin in verschiedenen Unternehmen um. Mit dem Wissen um Feng Shui betrachte ich die Arbeitsumgebungen nun mit anderen Augen. Ich habe gelernt, welchen Einfluss Räume auf Arbeit, Motivation und Leistungen haben.

Nutzen Sie mein Feng Shui Wissen, denn wie heißt es immer so schön: Der Weg ist das Ziel. Und hier ist Feng Shui nicht das Ziel, sondern der Weg zu optimal gestalteten Räumen, in denen Sie sich wohlfühlen.