sven haumann portrait

Schon bevor ich 18 Jahre alt war, hatte ich das erste Mal Kontakt mit Feng Shui. Damals konnte ich die Dimensionen und Möglichkeiten von Feng Shui weder sehen, noch habe ich es verstanden. Von Jahr zu Jahr wuchs mein Interesse und durch die eigene Anwendung war ich extrem überrascht, was mit Feng Shui möglich ist. Vor allem war ich erstaunt, wie schnell sich Harmonie eingestellt und neue Möglichkeiten ergeben haben. Über die letzten Jahre habe ich verschiedene Kurse belegt und beim Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) die Ausbildung zum Feng Shui Berater absolviert. Mein Interesse ging so weit, dass ich mich als Feng Shui Berater selbstständig gemacht habe.

Neben meiner Weiterbildung in Feng Shui habe ich in den letzten Jahren zwei weitere interessante Themen kennengelernt und mich ebenfalls in diesen spezialisiert. Im Jahr 2021 habe ich dann meine eigene Firma „Holisticly“ gegründet. Grundlage meiner Arbeit ist der harmonische Dreiklang zwischen körperlicher Atmung -Atemtechniken-, häuslicher Atmung -Feng Shui- und körperlicher Schwingung -Bioresonanz-. Immer mit dem Ziel, dass sich meine Kunden wohler fühlen, gesunder leben und glücklicher sind.