Katja Schüre

„Zeige mir deinen Grundriss und ich sage dir, wo deine Herausforderungen liegen.“

Ein Raum ist mehr als nur eine schöne Einrichtung. Er erzählt viele Geschichten, die Einfluss auf unser Leben haben. So ist es wichtig, wo man lebt und arbeitet, was einen umgibt und wie man die Gestaltung gezielt für die persönlichen Wünsche einsetzt.

Mein Name ist Katja Schüre. Ich bin Feng Shui Beraterin, Diplom Designerin, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und seit 30 Jahren glücklich in Köln verheiratet. Meine Leidenschaft ist die ganzheitliche Gestaltung von Grundstücken und Räumen.

Am Deutschen Feng Shui Institut habe ich zusätzlich zu meiner Feng Shui Ausbildung diverse Fortbildungen in den Bereichen Business Feng Shui, Flying Stars, Geomantie und Elektrobiologie absolviert.

Neben der harmonischen Gestaltung sind die nicht sichtbaren Energien, wie elektromagnetische und geopathische Strahlung, sowie die feinstofflichen Ebenen wichtig.

Durch mein Gespür und meine professionellen Messtechniken kann ich diese Bereiche gut erfassen und gezielt Lösungsvorschläge erarbeiten, denn diese Störfelder können einen starken Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben.

In den letzten Jahren habe ich viele Kunden von Unternehmen, Arztpraxen, Privathäuser, Wohnungen sowie Grundstücke beraten und ihnen durch meine Hilfe eine kraftvolle Umgebung geschaffen.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg in ein glückliches und gesundes Zuhause zu begleiten.

Katja Schüre