silvia-schueller

Seit mehr als 50 Jahren als Frau auf diesem Planeten unterwegs - 40 Jahre Business – 30 Jahre Mutter – 20 Jahre Ehefrau– 10 Jahre Landesgeschäftsführerin des Bundesverbandes für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft für Niedersachsen - seit 6 Jahren widme ich meine Energie nun dem Studium des Feng Shui und der Geomantie. Ich durfte in dieser Zeit zwei Schulen des Feng Shui kennenlernen.

Angekommen fühle ich mich jetzt im Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) von Katrin Martin-Fröhling und Thomas Fröhling: Ees ist die eine Seite der Medaille, Feng Shui fühlen zu können. Sicherheit und Fundament, um Feng Shui in unseren Breitengraden zu lehren und zu praktizieren, habe ich durch meine Business Feng Shui Ausbildungen hier im Institut gefunden.

Während meiner Zeit in der Projektsteuerung habe ich die Brennpunkte des Tagesgeschäfts in Unternehmen „mit durchleben/-leiden“ dürfen. Als Feng Shui Beraterin rücke ich heute dicker Luft in Besprechungsräumen, müden Mitarbeitern und schwacher Team-Kommunikation zu Leibe. Oder wie lauten Ihre Themen, die wir uns gemeinsam anschauen und lösen wollen? Ich freue mich auf Sie!