Jana Lösche Portrait

Ich bin Jana Lösche, geboren 1974 in der ehemaligen DDR. Als Landschaftsarchitektin und Naturgartenplanerin gestalte ich seit 2006 in Schleswig-Holstein vorwiegend Privatgärten und Schulhöfe sowie Kindertagesstätten. Seit einigen Jahren habe ich mich auf die Naturgartenplanung ausgerichtet. Die Schaffung wertvollen Lebensraums für unsere heimischen Tiere und Pflanzen, die Verwendung blütenreicher Stauden und Gehölze steht für mich in unseren Gärten im Vordergrund - und somit die Förderung von Artenvielfalt und Biodiversität. „Gast im eigenen Garten sein“ – so sehe ich uns Menschen mit unseren Bedürfnissen nach Freude, Erfüllung und Glück.

2021 habe ich mir einen Traum erfüllt und die zertifizierte Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin beim Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) erfolgreich gemeistert. Mich begeistert diese uralte und weise Harmonielehre, und meine eigenen Erfahrungen überzeugen mich immer wieder von der Wirksamkeit von Feng Shui. In meinen Beratungen steht der Mensch, stehen Sie mit Ihren Herzenswünschen im Mittelpunkt. 

Die Verbindung unserer Lebenswünsche mit der gezielten Analyse und Gestaltung unserer Wohn- und Arbeitsräume und unserer Gärten verändert unser Leben, harmonisiert unsere Beziehungen und Partnerschaften, lässt uns private wie berufliche Ziele erreichen, schenkt uns Gesundheit und Vitalität.

Gehen wir gemeinsam neue Wege…? Ich freue mich darauf.